Samstag, 2. Juni 2012

Zu 98% fertig!

Es ist vollbracht! Es waren noch ein paar Tage Arbeit bis mitten in die Nacht, aber es hat sich gelohnt!
Robin ist fast fertig für den TÜV. Scheinwerfer müssen noch eingestellt werden, die Radmuttern nachziehen und irgendwie fehlt die FIN noch und das Typen-Schild. Aber der TÜV in Braunschweig ist schwer zu erreichen. Freitag habe ich ca. 20 mal von morgens bis Nachmittags in der Technik angerufen, aber es ging nie einer ran. Das war vor ein paar Wochen schon mal so...

Ich versuch es Montag noch mal, aber das Schild mit der FIN von Adrian gefällt mir gut... Ich lasse einfach mal eines anfertigen.

Alles ist eingebaut, Türen sind nicht dicht, die Fahrertür ist verzogen, aber auch das sind nur Herausforderungen die noch gemeistert werden wollen...
Die Hinterräder blockieren bei einer Vollbremsung... Was will man mehr...
















Time: 23h

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen