Dienstag, 15. Mai 2012

Fenster und Heckklappe...

Da war mir der Muttertag dann doch nicht so heilig und auch wenn wir morgen in Urlaub wollen, hab ich statt zu packen, die Zeit in der Halle doch noch mal genutzt, was zu basteln...




Muttertag hab ich dann noch alle Innenverkleidungen fertig geklebt. Schittkanten werden bei Zeiten noch mit eloxierten ALU-Leisten und Winkeln kaschiert.
Die hinteren großen Service-Löcher hab ich mit Lausprecher und entsprechender Blende geschlossen.


Gestern hab ich dann wie üblich allein die hinteren Seitenfenster eingebaut, immer in der Gefahr das diese nach außen klappen, denn  innen Einziehen und außen festhalten geht allein halt schwer...


Fenstereinbau ist aber beim Robin, ob Frontscheibe oder alle anderen, echt kein Hexenwerk...

Und dann war da noch die Heckklappe, die im Weg herum lag. Nun ist sie auch wieder dran...


Es geht dem Ende entgegen... Noch ein paar Wochen... :-)
Aber jetzt sind wir erst mal zwischen den Tagen im Urlaub, vom Tempo-Treffen am Edersee über Soest nen Suleica angucken und evtl. kaufen (ich brauch ja wieder ein neues Projekt) weiter zum Suleica-Orion-Club Treffen... Also Reisen im Zeichen der Oldtimer...


Cost: 15 Euro für ein paar weitere A2-Schrauben
Time: 9 h 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen