Samstag, 12. Oktober 2013

Robin bekommt Gesellschaft...

Ja so war das, als ich mich nach Robin erkundigte, lag schon immer dieser Duft in der Luft von einem artverwandten Wohnmobil. Jetzt ist es mit geglückt, von diesen seltenen Fahrzeugen eines zu erwerben.
Leider hat er ein Motor- und Getriebeschaden, aber man muss nehmen was man bekommt. Es gibt ja nur 40 von den Fahrzeugen auf der Welt. Auch der wird von mir zu neuem Leben erweckt... Ich werde hier berichten... Es wird der erste in Deutschland sein, selbst von dem Basismodell, von dem es 4000 Stück gibt, ist noch keines in Deutschland zugelassen.

Es ist ein Reliant Fox Tandy:





 Am 23.11.2013 werde ich den Tandy aus Amsterdam abholen und in seine neue Heimat bringen...
März 2015 wird er dann auch offiziell ein Oldtimer werden, denn er ist Baujahr 03.1985


Kommentare:

  1. WOW!!!!!

    Ich hab mal auf der Reliant National Rally einen Tandy aus der Nähe begucken dürfen und war auch Feuer und Flamme (siehe mein damaliger Blogartikel).
    Toll dass du einen nach Deutschland holst!
    Ich bin sehr gespannt auf die Geschichten.

    AntwortenLöschen
  2. Wird wieder alles dokumentiert! Versprochen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Good luck with the Fox !
    Hope u post the updates on your blog.

    AntwortenLöschen