Donnerstag, 18. September 2014

Danke Robin...

Der Robin fährt, er war in der Autobild und nun soll auch schon die Zeit gekommen sein, das er ein neues gutes Zuhause findet. Der Reliant Fox Tandy, der nun fast ein Jahr rum steht, möchte auch wieder auf die Straße und unser Platz ist begrenzt.

Wenn jemand der Robin haben möchte, er steht zum Verkauf in liebevolle Hände und kann für VB 7.999 Euro erworben werden...

Hier ist der Autobild-Artikel zu finden:

https://www.facebook.com/ajax/messaging/attachment.php?attach_id=2bf5807db1576c1c7ae64a40d406ab54&mid=mid.1408481548038%3Ab97214b2d962adff43&hash=AQD5FclUu-rFDwRF


1 Kommentar:

  1. Hallo Sven,

    leider funktioniert der Link zum Beitrag (zumindest bei mir) nicht.
    Es öffnet sich nur eine weiße Seite (Firefox 32.0 für Ubuntu).... schade.
    Leider hab ich den Beitrag am Kiosk verpasst. Hast du einen Scan und meine Mailadresse? Würde ihn sehr gerne lesen.

    Ich halte mal die Ohren offen, ob jemand auf der Suche nach einem Robin ist. Mich schreiben manchmal Leute übers Blog an, ob ich was zu verkaufen wüsste.
    Schön dass es am Tandy weiter gehen soll!

    AntwortenLöschen