Sonntag, 18. März 2012

und schleife...

Leider hat mich mein Kumpel, der Lacker versetzt, so das morgen nicht grundiert wird... Hoffe dann am nächsten Wochenende...
Hab ich halt mehr Zeit zum Schleifen... Im übrigen bin ich seit dem letzen Post nur am Schleifen...
Auf Grund der hohen, schon fast sommerlichen Temperaturen von knapp 20°C, komm ich schon wieder ins Schwitzen bei der Arbeit... Kühl gefiel es mir besser...








Time: 50h Schleifen
Cost: 20€ Schleifutensilien

Dann hat mich erreicht:
65€ Autoradio (Einfach, echt gut und ohne Mechanik, das ist in allen unseren drei Fahrzeugen und kommt somit auch in den Robin)
15€ fehlender Felgendeckel
3€ Blindnietmuttern die ich mit nem Kuhfuß rein gedengelt hab :-)

Blindnietmutter mit Treibschraube, Mutter und zwei A2-Unterlegscheiben am richtigen Ort
 Dann den Kuhfuß zwischen die Unterlegscheiben und reinprügeln. Ggf. trennen, Mutter nachziehen und erneut den Kuhfuß dazwischen prügeln...
 Und tada! Schon ist die Blindnietmutter drin ohne ein Werkzeug für 80 Euro zu kaufen :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen