Sonntag, 3. Juni 2012

98,5% fertig

Ein Dank mal wieder an Adrian, da las ich doch gestern Abend was von einem neuen Typenschild...
Als braver Bürger hat man ja immer ein Blanko-Typen-Schild liegen und so war es auch kein Problem mal eben noch eines für den TÜV zusammen zu zimmern...
Auch das Originale Schild hab ich wieder eingenietet...

Jetzt noch Reifen festziehen, das mit der FIN klären und dann ab zum TÜV...


Die Regenrinnen hab ich heute bestellt. Hoffe die halten Robin ein wenig trockener...

Und als Camper hat man ja auch immer eine Reifenwaage griffbereit, so dass ich mal das tatsächliche Leergewicht ermittelt hab.
Ohne mein Kampfgewicht, mit Ersatzrad, ca. 5 Liter Flüssig-Gold im Tank und was sonst so in ein Auto gehört bringt Robin 190 Kg auf das Vorderrad und hinten auf beiden Seiten je 110 Kg, was in Summe eine Leergewicht von 410 Kg macht.
Angegeben ist Robin mit einem Leergewicht von 410-450 Kg... Ich bin begeistert!
Zuladung ohne Ende bis das Endgewicht von 794 Kg erreicht ist!!! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen