Freitag, 29. Juni 2012

99,30% fertig

So..., Robin hat nun neue Radbremszylinder samt neuer Halteplatten, Manschetten und Bremsleitungen an der Hinterachse.
Auch habe ich vom netten Händler aus England einen funktionstüchtigen Lüfter für die Mittelkonsole geschenkt bekommen und diesen gleich getauscht.
Dann hab ich noch die 2. Schraube der Gurtbefestigung gegen eine längere getauscht, die der nette TÜV-Prüfer zwar nicht offiziell bemängelt aber angemerkt hatte.
Und es gab noch Chrom-Kennzeichen-Halter. Den vorderen hab ich schon montiert, der hinteren kann ich nur zusammen mit den Nummernschild einbauen, da die Einbuchtung in der Hecktür zu tief ist...

Dienstag gehts zur Werkstatt die Bremsen vorab testen und am 10. dann zum TÜV...

Time: 5h
Cost: 10€ Chrom-Nummerschild-Halter



PS: Das Projekt: Robins Trailer ist gestartet. Der Trailer der speziell für Robin gebaut werden soll.
Alles dazu finden Ihr im neuen Blog unter:
http://rr3wtrailer.blogspot.de/

Oder rechts in der Link-Liste 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen