Sonntag, 15. April 2012

Chrom dran...

Heute konnte ich es nicht lassen, ein wenig zu basteln...
Die Alu-Heckklappenscharniere aufpoliert und montiert, den neuen Griff und den neuen gebrauchten Türfänger angebracht und den Aufkleber, der da original auch hingehört, angebracht...



Linke Tür, den Griff, Spiegel, Tür-zu-Fensterdichtung und Türschloss dran... Türpappe nur mal wegen Farbzusammenstellung drauf gelegt und ich finde es passt super zueinander...


Dann zuhause noch den Stoff auf die neu zugeschnittene Türpappe der Heckklappe geklebt. Im Original wär da nichts gewesen...


An der Front mal das Reliant-Emblem und die Kühlergrill-Streifen befestigt...


Den 4-Kant von dem Türgriff an der Heckklappe hab ich absichtlich länger gelassen, da kommt dann noch eine Innenklinke dran. Wozu, dazu dann viel später mal mehr :-)....


Time: 6h


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen