Samstag, 7. April 2012

Es geht weiter...

Hab dann doch noch mal das Dach geschliffen...
Jetzt ist aber wirklich gut :-)
Der Body ist gewaschen und der Boden darunter wieder geschrubbt und gereinigt.

Heute gab ja wieder in so nem Blau-Gelben Baumart praktische 25% auf alles ohne Stecker, da hab ich mir schon mal zwei Dosen Pattex Classic geholt um die Isolierung einzukleben.

Ein Besuch beim 11. Harzer Oldtimer-Treffen in Schladen mit Markt war ernüchtern. Ein par kleine Schrotthaufen zu überteuerten Preisen, Socken, Hüte und ein paar Neuwaren, die es bei jedem Auto- und Anhängerhandel billiger gibt. Also auf vielen Dorf-Flohmärkten gibt es wertigere Oldtimer-Teile...

Achja und ein Engländer hat mir nen Heckklappen-T-Griff verkauft. Zu 99% baugleich und nur ca. 23€ incl. Versand von der Insel. Hier wollten die 89€ für den Griff...

Cost:
22 Euro Pattex
23 Euro Griff mit Schloss

Time incl. Schleifen: 10h

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen