Montag, 23. Januar 2012

Tut der nichts?

Doch... die niederländischen Freunde sind gerade in England und haben Samstag meine Ersatzteile und eines der beiden Chassis eingeladen. Morgen sollten Sie damit wieder in den Niederlanden ankommen. Ich hoffe, dass Sie das zweite Chassis auch noch geholt haben...

Das Chassis ist aber auch nicht 100% okay, so das auch hier an der A-Frame-Befestigung noch was ausgebessert werden muss...

Heute hab ich dann den Termin zum Grundieren von 18.02. auf den 17.03. verschoben. Es sind einfach zu viele Schadstellen am Robin die noch ausgebessert werden müssen und es wäre von Vorteil, so sagte mein Lacker, wenn die Karosse zum Lackieren wieder beweglich wäre, was bedeutet, dass das neue Chassis da drunter muss...
Evtl. verhilft mir die Zeit auch noch zu einem Sonnendach :-)

Bevor das Chassis aber drunter kann, muss es auch noch mit Motor und Anbauteilen versehen werden.
Aber auch an den Anbauteilen und Motor müssen noch einige Dichtungen, Lager und Simmerringe erneuert werden, solange man noch ohne Karosse gut dran kommt...

In  Zuge der Grundierung wird dann auch gleich der Motorraum vorab neu mit Farbe versehen, so dass im Anschluss gleich alle Innereien des Motorraums wieder montiert werden können...

Samstag musste ich arbeiten, Sonntag verlangte mein Orion

Aufmerksamkeit bezüglich des Radlager-Wechsels und heute hatte ich Ruhetag und war nur auf der Suche nach Schokokeksen für den englischen Teilehändler...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen